Exklusives Portal für unsere Kunden und Partner

Einloggen

Anfrage für Zugang

Blog
logo
logo
countries flags

Mike Mundis

Chief Financial Officer


Ich glaube an die Wichtigkeit von Kontrolle und Vertrauen in unsere finanziellen Informationen und Transparenz in unsere Leistung. CCH Tagetik verbessert drastisch die Fähigkeit des Office des CFO‘s, wichtige finanzielle und operative Informationen für die Führung eines jeden Unternehmens bereitzustellen.


Biografie

Vice President of Finance und CFO mit einschlägiger Erfahrung in der Informationstechnologie- und Dienstleistungsbranche. Qualifiziert in den Bereich: P&L Management, Corporate Finance, Corporate Development, Due Diligence, und Executive Management. Mike kam 2005 zu Wolters Kluwer und ist seit 2013 CFO von Corporate Performance Solutions. Mike verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Finanzmanagement und in der strategischen Planung, sowohl als Führungskraft als auch als Geschäftspartner des CEO. Mike begann seine Karriere bei Wolters Kluwer Financial Services als Senior Accountant, stieg dann schnell zum Senior Director of Finance and Operations auf und wurde dann Chief Financial Officer von Corporate Performance Solutions, einer Geschäftseinheit der Wolters Kluwer Tax and Accounting Division. Bevor er zu Wolters Kluwer kam, war Mike der Direktor der akademischen Budgetierung an der St. Cloud State University, wo er Personalbudgets und Financial Reporting für 6 Colleges, Graduiertenstudien, Weiterbildung und akademische Angelegenheiten entwickelte, implementierte und pflegte. Mike erhielt einen B.S. in Accounting von der Oklahoma State University und ein Master-Zertifikat in Business Strategy von der Tulane University. Zwei von Mikes Interessen sind Golf spielen (er ist sehr talentiert) und Hockey schauen, mit einer besonderen Leidenschaft für das Anfeuern der Minnesota Wild und St. Cloud State Huskies.