Als Teil von Wolters Kluwer ist die Tagetik Software nun CCH Tagetik. MEHR ERFAHREN

×
Wählen Sie Ihr Land

Marco Pierallini

Executive Vice President, Product

“Bei Software geht es natürlich darum, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Aber die besten Lösungen bereiten den Kunden auch auf die Zukunft vor. Aus diesem Grund haben wir eine einheitliche Financial Performance Platform entwickelt, die die spezifischen Anforderungen des modernen Finanzbereichs heute und auch in Zukunft erfüllt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Finanzprozesse so zu gestalten, dass sie für unsere Kunden weniger komplex, effizienter und einfacher zu verwalten sind.”


LinkedinTwitterBlog Logo


Biografie


Als Executive Vice President für Product ist Marco Pierallini zusammen mit Executive Vice President für Commercial, Manuel Vellutini, für Unternehmensstrategie und Wachstum des CCH Tagetik Portfolios verantwortlich. In seine Zuständigkeit fallen die strategische Produktvision und die Bereitstellung von  CCH Tagetik-Lösungen und -Dienstleistungen auf dem Markt.


Technologie und ihre Auswirkungen auf Geschäftsabläufe und Unternehmensleistung sind seine Leidenschaft. Marco ist der führende Experte für unsere Corporate Performance Management-Vision. Er ist weltweit unterwegs, um globalen und lokalen Markttrends, technologischen Innovationen und realen Anwendungsfällen nachzuspüren und sicherzustellen, dass das Produkt von CCH Tagetik Marktführer bleibt und auch weiter darauf ausgerichtet ist, eine Lösung für all jene Herausforderungen zu bieten, denen sich der Finanzbereich täglich gegenübersieht. Marco kam 1997 zu Tagetik und begann 2006 mit seiner Reisetätigkeit, um das internationale Wachstum voranzutreiben und unsere einheitliche Financial Performance Platform bekanntzumachen.

VIDEO

VIDEO INTERVIEW MIT MARCO PIERALLINI

 

CCH Tagetik’s Executive Vice President für Product, Marco Pierallini, erklärt, wie CCH Tagetik den Kunden hilft, die Herausforderungen von heute zu meistern und sich auf die von morgen vorzubereiten.