Exklusives Portal für unsere Kunden und Partner

Einloggen

Anfrage für Zugang

Blog
logo
logo
countries flags

Manuel Vellutini

CPM Research & Innovation Board, Commercial Advisor

Obwohl wir uns zu einem globalen Marktführer und Lösungsanbieter für den Finanzbereich und CFOs entwickelt haben, haben wir uns unsere Leidenschaft für das, was wir tun, bewahrt. Unsere Kunden erreichen wirklich Erstaunliches mit CCH Tagetik, und bei Umfragen zur Kundenzufriedenheit schneiden wir kontinuierlich als Branchenführer ab. Das ist es, was mich täglich motiviert: Dass wir es geschafft haben, diese Kombination aus Fachkompetenz und Kundenzufriedenheit zu bewahren, während wir gleichzeitig immer schneller wachsen.


Biography

Als Commercial Advisor vermittelt Manuel Vellutini Visionen zu den CPM-Markttrends und beeinflusst die Vermarktungsstrategie unseres Unternehmens. Vor seiner jetzigen Position war Manuel Vellutini als Executive Vice President für den Bereich Commercial für die Geschäftsstrategie und das Wachstum des Portfolios von CCH Tagetik verantwortlich. Unter seiner Führung haben wir CCH Tagetik zum am schnellsten wachsenden globalen Anbieter von vereinheitlichten CPM-Lösungen in der Cloud entwickelt. Während er das jährliche Wachstum auf mehr als das Fünffache des Marktdurchschnitts steigerte, bereitete Manuel weiterhin das CCH Tagetik-Portfolio auf ein beschleunigtes Wachstum vor, indem er eine starke Strategie entwickelte, eine Betriebsinfrastruktur aufbaute, um das schnelle globale Wachstum zu unterstützen, und indem er an der Spitze der aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Office of the CFO blieb. Manuel leitete die Erweiterung unserer internationalen Präsenz auf mehr als 20 Betriebe mit Kunden in über 50 Ländern.