Als Teil von Wolters Kluwer ist die Tagetik Software nun CCH Tagetik. MEHR ERFAHREN

×
Wählen Sie Ihr Land

Luigi Albini

Vice President, Finance


“Als CFO ist mir die Bedeutung von Kontrolle über und Vertrauen in unsere Finanzinformationen sowie der globalen Sichtbarkeit der Finanzperformance des Unternehmens besonders klar. Genau wie unsere Kunden nutzen wir die CCH Tagetik Plattform als vertrauensvolle Quelle für unsere Finanzberichterstattung und strategische Unternehmensentscheidungen.


Linkedin


BiograFie


Als Vice President für Finance ist Luigi für ein starkes, zuverlässiges, globales Finanzteam verantwortlich, das das Management Team mit termingerechten und akkuraten Finanzdaten unterstützen kann.

 

Luigi kam 2014 ins Unternehmen und bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management von Finanzabteilungen multi-nationaler Unternehmen mit. Zusammen mit dem Management Team entwickelt Luigi die Finanzstrategie, um die globalen Wachstumspläne zu unterstützen. Vor dem Einstieg bei Wolters Kluwer war Luigi Chief Financial Officer und Controlling Director bei Fabio Perini SpA. Davor arbeitete er außerdem als Finance Manager und Controller bei Officine Meccaniche Industriali Srl sowie als Manager FPA - ESA bei Cisa SpA. Luigi verbrachte auch viele Jahre bei Ingersoll-Rand in internationalen Finanzpositionen in Italien, Irland und den Vereinigten Staaten.