Als Teil von Wolters Kluwer ist die Tagetik Software nun CCH Tagetik. MEHR ERFAHREN

×
Wählen Sie Ihr Land

Bani Brandolini

VIce President Channel


“Unsere Fähigkeit, die Anforderungen großer, globaler und komplexer Finanzabteilungen zu erfüllen, hat sowohl die Aufmerksamkeit der großen 4 Consulting-Unternehmen als auch der marktführenden Technologieunternehmen auf sich gezogen. Wir sind als ein partnerorientiertes Unternehmen bekannt und wählen unsere Partner sorgfältig aus, um zu gewährleisten, dass jedes Mitglied eine Bereicherung für die Partnergemeinschaft ist.”


LinkedinTwitterBlog Logo


Biografie


Bani Brandolini, Vice President Channel, ist für unsere globalen Partnerschaften und die indirekten Vertriebskanäle weltweit verantwortlich.


Bani gehört zu den Führungskräften mit tiefgreifender internationaler Erfahrung im Bereich der Unternehmenssoftware. Er hat zur globalen Expansion verschiedener Corporate Performance Management-Organisationen beigetragen. Zudem war Bani zwölf Jahre lang als Managing Director bei Hyperion Solutions (heute Oracle) tätig. Während seiner Zeit bei Hyperion war er weltweit für Begründung und Durchführung des Auslandsgeschäfts verantwortlich. Nach Hyperion erlebte er die Anfänge von Outlooksoft (heute SAP) mit und trug dazu bei, dass das Unternehmen über einen Zeitraum von drei Jahren in eine Marktführerposition hineinwuchs, bevor es von SAP übernommen wurde. Außerdem hat Bani sieben Jahre bei Price Waterhouse (PwC) in London und Milan verbracht und war dort Senior Manager der European Technology and Finance Group. Darüber hinaus war er Präsident und CEO bei Dynasty Technologies Inc. Bani hat einen Abschluss der London School of Economics (LSE).

VIDEO

VIDEO INTERVIEW MIT BANI BRANDOLINI

 

Erfahren Sie, warum CCH Tagetik eine einzigartige Lösung für das Office of Finance ist und wie wir eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen.